Sonntag, 10. Oktober
5:00 - 8:00pm
Willkommensempfang
Treffen Sie alte und neue Freunde auf Drinks und Überraschungen im wunderschönen Graduate Hotel !
Montag, 11. Oktober
7:00 - 8:00am
Frühstück mit Freunden
8:15am
Begrüßung und Startschuss
8:30am
Eine Führungspersönlichkeit von Weltrang werden
Keynote Wendy Arnold
Als Militäroffizierin, Chirurgin, Ausbilderin und Coach hat Dr. Wendy Arnold künftige Führungskräfte im militärischen und privaten Sektor ausgebildet und betreut. Hören Sie von dieser unglaublichen weiblichen Führungskraft, die in von Männern dominierten Berufen erfolgreich war, welche Lektionen sie auf ihrem Weg gelernt hat und warum sie immer noch ein Student der Führung ist; ein Prozess der Verbesserung. Diese inspirierende Rede wird Sie auf den Tag vorbereiten !
10:15am
Das Unternehmenswachstum auf gesunde Art und Weise steuern. Lass dich nicht vom Schneeball erdrücken !
Vor 13 Jahren gründeten Tanis Jamar (Inhaberin von J Bar Enterprises) und ihr Mann ihr Geschäft für mobile Toiletten....
und sie wussten nicht, was sie nicht wussten. Die Expansion ihres florierenden Unternehmens von 15 auf 200, dann auf 500 und jetzt auf 2000 Toiletten verlief schnell und rasant... aber anfangs war es ein Monster, das außer Kontrolle geriet, und sie fühlten sich machtlos! Zu lernen, dass man nicht alles selbst machen kann, und sich auf dem Weg dorthin Hilfe zu holen, war für ihren anhaltenden Erfolg entscheidend. Sie erkennen, was sie in den entscheidenden Phasen für ein "gutes", gesundes und rentableres Wachstum gerne gewusst und getan hätten. Tanis erzählt von seinen Wachstumsstrategien, die er auf der Grundlage seiner Erfahrungen entwickelt hat.
11:00am
Der Kampf ist echt... Anwerbung und Bindung
Bedienerpanel, moderiert von Michele Pipitone (VP Human Resources, Satellite Industries)
Erfahren Sie, wie Branchenführer und ihre Kollegen Talente rekrutieren und binden, einschließlich der Verbesserung der Kommunikation am Arbeitsplatz, und entdecken Sie neue Herausforderungen, Ideen und Lösungen. Die Sitzung bietet auch Gelegenheit für Podiumsdiskussionen und Fragen und Antworten.
12:15pm
Mittagessen mit Freunden
1:15pm
Die 7 wichtigen Schritte in Ihrem Verkaufszyklus
Bestimmen Sie die Richtung Ihres Teams und machen Sie Ihre Fahrer zu Verkaufsikonen für mobile Toiletten.
Bevor sie in die Welt der mobilen Sanitäranlagen einstieg, war Kelly Luf (VP, A Royal Flush) 15 Jahre lang in der Luxusreiseindustrie tätig und stieg dort bis zum National Sales Manager auf. Eine ihrer größten Aufgaben als Führungskraft war die Gestaltung des Verkaufstrainingsprogramms. Der Verkauf von Reisen ist wohl eines der am schwierigsten zu verkaufenden Produkte, da es nicht greifbar ist. Um Wiederholungs- und Empfehlungsgeschäfte zu generieren (die Grundlage jeder guten Verkaufsumgebung), musste sie sich auf das Erlebnis konzentrieren, von der ersten Begrüßung bis zur Nachbereitung. So wurde der "Verkaufszyklus" geboren. Dieser "Sales Cycle" und die sieben wichtigen Schritte lassen sich leicht auf jede Vertriebsorganisation übertragen, und das Gesamterlebnis für den Kunden wird durch die darin enthaltenen Schritte zum Aufbau von Beziehungen und zur Qualifizierung verbessert.
Mithilfe dieser bewährten Methode konnte Au Royal Flush sein Team und seine Fahrer in eine starke, eigenständige Verkaufsorganisation für Toiletten verwandeln. Indem sie sich auf Margenfaktoren wie Schadensverzicht oder zusätzliche Produkte und Dienstleistungen konzentrieren, indem sie sich mit einem einfach zu verwendenden Zyklusbewertungsbogen "bewerten".
Verbessern Sie die Erfahrung Ihrer Kunden und geben Sie Ihrem Team die Richtung vor - mit dieser interaktiven und fesselnden Veranstaltung, die Ihnen ermöglicht, noch heute konkrete Maßnahmen zu ergreifen.
3:00pm
Verstehen Sie Ihre Kosten und Preisstrategien. Und vergessen Sie nicht, sich bezahlen zu lassen! (Lösungen zur Verbesserung Ihres Cashflows)
Bedienerpanel, moderiert von Michelle Amelse (Marketingdirektorin, Satellite Industries)
4:30pm
Teambuilding-Aktivität + Happy Hour
Ein einzigartiges und interaktives Gruppenevent, das von einem Nashvillianer geleitet wird und Ihre Kreativität freisetzt und gleichzeitig Ihre Team- und Führungsfähigkeiten stärkt. Ein einzigartiges Erlebnis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten !
6:30pm
Abendessen + Gruppenveranstaltung
Es ist nicht nur eine Mahlzeit, es ist ein Erlebnis! Besuchen Sie uns bei Kreuz-Kriterien für ein Abendessen und eine überraschende Gruppenveranstaltung.
Dienstag, 12. Oktober
7:00 - 8:00am
Frühstück mit Freunden
8:15am
Willkommen zurück
8:30am
Führen Sie authentisch mit Ihren einzigartigen Fähigkeiten und Ihrem Einfluss.
Keynote Melissa Albers
Wirksame Führungskräfte wissen, dass es bei der Führung um Einflussnahme und nicht um Autorität geht. Das Gleichgewicht zwischen Analyse und Emotion ist im Herzen und im Kopf einer Führungskraft ständig im Spiel. Wie bringen wir diese beiden dynamischen Kräfte ins Gleichgewicht, so dass wir uns wirksam entwickeln und anderen helfen können, dasselbe zu tun? Dieser unterhaltsame und authentische Vortrag hilft uns, uns selbst besser zu verstehen und Best Practices für das Coaching unserer Mitarbeiter zu lernen.
10:00am
Interaktive Diskussionen in kleinen Gruppen unter der Leitung von Melissa Albers
Diese energiegeladene Sitzung baut auf der Diskussion der Keynote über Kommunikation und Einfluss in einer unterhaltsamen und interaktiven Erfahrung auf. Anhand eines Vier-Quadranten-Tools zur Identifizierung von Persönlichkeitsstilen lernen die Teilnehmer, wie sie die Lektionen der Grundsatzrede in jedem Quadranten optimal nutzen können. In Kleingruppen werden die Stile anhand von realen Fallstudien verglichen, die am Arbeitsplatz in Bezug auf Menschen, Prozesse und Werkzeuge häufig vorkommen.
11:30pm
Mittagessen mit Freunden
12:30pm
Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und die funktionale Software, die Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Gehalten von Wendy Cross und Jana McKay, Service Core
1:30 - 3:00pm
SWOT Analyse
Die SWOT-Analyse (Strengths, Weaknesses, Opportunities, Threats - Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren) ist ein Rahmen, der zur Bewertung der Wettbewerbsposition eines Unternehmens und zur Entwicklung einer strategischen Planung verwendet wird. Bei der SWOT-Analyse werden interne und externe Faktoren sowie das aktuelle und zukünftige Potenzial bewertet.
3:15pm
Schlussbemerkungen
Wenn: Sonntag 10. Oktober - Dienstag 12. Oktober 2021
Wo: Hotel Graduate, Nashville, TN
Telefon: 1.800.883.1123
Email: swc@satelliteindustries.com
Anmeldegebühr für die Veranstaltung:
Wie wir alle wissen, ändern sich die Coronavirus-Protokolle und -Verfahren ständig. Bei Satellite überwachen wir die Aktualisierungen und befolgen die von den internationalen Gesundheitsbehörden festgelegten Protokolle sowie alle lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften. Wie Sie sind auch wir fest entschlossen, in dieser Zeit die Gesundheit unserer Familien, Freunde und der Gesellschaft in den Vordergrund zu stellen. Während der CFC 2021 können Sie auf Folgendes zählen :
Dr. Wendy Arnold
Dr. Wendy Arnold ist in einzigartiger Weise qualifiziert, das volle Potenzial von Führungskräften zu entwickeln. Sie ist sowohl in konventioneller als auch in integrativer Medizin zertifiziert. Ihre Praxis erstreckt sich vom Operationssaal bis zum Akupunkturtisch. Dieser zwiespältige Hintergrund ist die Grundlage ihres ganzheitlichen Gesundheitsansatzes, der sich auf Verhalten und Wohlbefinden konzentriert. Dieser duale Ansatz wurde öffentlich anerkannt, als er zu einem der 100 besten Ärzte des Landes gewählt wurde.
Dr. Wendy verfügt über 24 Jahre Erfahrung als Marineoffizier, einschließlich eines Einsatzes als Chirurg bei der Naval Special Operations Task Force in Afghanistan. Als preisgekrönte Lehrerin, Führungspersönlichkeit und Fachfrau verfügt sie über unbestreitbare Qualifikationen und Erfahrung darin, anderen zu helfen, unter Druck zu führen.
Telefon: 858.255.1812
Website: dr-wave.com
Facebook: Dr. Wave
Instagram: Dr. Wave
LinkedIn: Dr. Wendy Arnold
Melissa Albers
Melissa setzt sich leidenschaftlich für die Entwicklung des Selbstbewusstseins der Menschen und ihrer Fähigkeit, positiv mit anderen zu interagieren, ein. Sie betont, wie wichtig es ist, Einfluss zu entwickeln, und weist darauf hin, dass die wichtigste Beziehung, die wir haben, zuerst zu uns selbst besteht. Frau Albers hält Vorträge zu den Themen Führung und Selbsterkenntnis und stand bereits mit John Maxwell (Autor und Redner zum Thema Führung), Lee Cockerell (Executive Vice President von Disney) und Les Brown (Motivationsredner) auf der Bühne, um nur einige zu nennen.
Melissas Arbeit mit ihren Kunden konzentriert sich auf Coaching von Führungskräften, strategische Planung, Führungsentwicklung und Teambildung. Obwohl Ergebnisse natürlich wichtig sind, ist sie der Meinung, dass der Erfolg an der Qualität der Beziehungen, der Beibehaltung eines Sinns für Humor (auch in schwierigen Zeiten) und der Bereitstellung von authentischem und ehrlichem Feedback gemessen wird. Zu Melissas Kunden gehören Familienunternehmen, Finanzinstitute, gemeinnützige Organisationen und Produktionsunternehmen.
ÜBER DIE FIRMA:
The Authentic Leader, 2001 von Albers gegründet, ist ein Beratungsunternehmen für Führung und Organisationsentwicklung mit Sitz in Minneapolis, Missouri. Die von Albers und einem Partner 2019 gegründete Self Awareness Journey ist ein kostenloses Coaching-Angebot, das auf seinem Modell für privates Executive Coaching basiert.
Telefon: 612.751.2115
Website: authenticleader.biz
Website: theselfawarenessjourney.com
Facebook: The Authentic leader
Facebook: The Self Awareness Journey
LinkedIn: Melissa Albers
Buchungslink für das Graduate Hotel Satellitenkonferenz für Frauen 2021 im Graduiertenzentrum Nashville.
Informationen über den Bahnhof
Reservierungen per Telefon: 615.551.2700
Website: www.graduatehotel.com
Email: info@graduatenashville.com
Zimmerpreise:
Verlängern Sie Ihren Aufenthalt
Bitte beachten Sie, dass der Link nur Zugang zu den vertraglich vereinbarten Daten und unseren Zimmertypen Graduate King oder Graduate Queen/Queen ermöglicht. Wenn jemand andere Ankunfts- oder Abreisedaten als die im Link angegebenen oder einen anderen Zimmertyp wünscht, senden Sie bitte eine E-Mail an sales@graduatenashville.com mit diesen Angaben für weitere Unterstützung, da nur unser Büro diese Anträge genehmigen kann.
Geben Sie bei der Buchung an, dass Sie an der Satellitenkonferenz für Frauen teilnehmen, um von diesen Preisen zu profitieren.