Die Firma Satellite Industries gilt nach den CIMA-Richtlinien als wesentlicher Geschäftsbereich, und als solcher werden wir offen bleiben und unser gesamtes Sortiment an Toiletten, Desodorierungsmitteln, Servicelastwagen und Toilettenanhängern versenden, um die Versorgung unserer Industrie aufrechtzuerhalten. Wir sind damit beschäftigt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und dringend benötigte Ausrüstung zu liefern, um die COVID-19-Pandemie einzudämmen. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Sicherheit unserer Welt leisten zu können, und sind entschlossen, in dieser Krise offen zu bleiben.
- John Babcock, Präsident
Wir freuen uns über den Austausch “bewährter Praktiken” zur Bewältigung der Coronavirus- Krise. Wir können über spezifische Themen sprechen und Sie wissen lassen, was “wir empfehlen würden”, aber wir sind keine Anwälte, sodass wir keine Rechtsberatung anbieten können.
Wir können helfen bei :
Béatrice Niyibigira
Büroleiterin
beatricen@satelliteindustries.com
Alle Lagerhäuser sind ohne Änderung der Geschäftszeiten geöffnet. Regionale Lagerstandorte finden Sie hier.
Es ist zu erwarten, dass wir eine hohe Nachfrage nach Sanitizer-Produkten und verlängerte Vorlaufzeiten erleben. Wir arbeiten hart daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu erfüllen und unseren Kunden mehr Optionen anzubieten. Die Liefersituation schwankt täglich, und je nach Produkt haben wir möglicherweise eine sofortige Produktverfügbarkeit.
Bitte wenden Sie sich an Ihre regionalen Vertriebs- und Supportmitarbeiter, um die genauesten und aktuellsten Informationen und Lösungen zu erhalten.
Demnächst:Neue Optionen für Handdesinfektionsmittel-Ständer und Massen- Desinfektionsmittel. In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Ihre Desinfektionsmittelbeutel wiederverwenden können.
Unser regionaler Vertriebsleiter und die Mitglieder unseres Vertriebsunterstützungsteams stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zur Produktverfügbarkeit und Vorlaufzeit zu beantworten und Ihnen Optionen anzubieten.
Kontaktieren Sie Ihren lokalen Gebietsleiter.
Wenden Sie sich an Ihren lokalen Kundendienstvertreter.